Benefizkonzert 2020 mit Highlights aus Oper, Musical und Film

Engagierte Musiker begeistern Publikum in der voll besetzten Kirche



Help & Music sagt Dankeschön an die St. Josef-Kirche, die bereits zum 4. Mal das Gotteshaus im Filderstädter Stadtteil Harthausen für ein Benefizkonzert zur Verfügung stellte. So konnte am 15. Februar 2020 der Altarraum kurzerhand zur großen musikalischen Bühne umgestaltet werden, auf der über 50 Musiker und Interpreten die Zuhörer begeisterten.

Günter Eberle, der die musikalische Leitung verantwortete, konnte erneut ein abwechslungsreiches Programm auf hohem musikalischen Niveau zusammenstellen, welches nicht nur unsrem Publikum, sondern auch den Musikern und Interpreten sichtlich großen Spaß und viel Freude bereitete.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an unser großartiges Publikum, welches uns in unserem zentralen Anliegen – Kindern in Not zu helfen – mit Spenden unterstützt. In diesem Jahr konnte ein hoher Spendeneingang verzeichnet werden, der zu 100% an die Deutsche Cleft Kinderhilfe e.V. fließen wird. Dafür danken wir, auch im Namen der Kinder.
Wir freuen uns schon, Sie bei unseren nächsten Auftritten oder Konzerten begrüßen zu dürfen.

Ein großes Dankeschön gilt auch der Bäckerei und Konditorei Stückle für das Bereitstellen der leckeren Häppchen.
'Last but not least' möchten wir uns noch bei Heiko Kempe (hekfoto.de) für die Bereitstellung der Bilder bedanken.

Ihr Help&Music-Team




Vorheriger BeitragBenefizkonzert Februar 2020 - Der Countdown läuft