Titelbild Benefizkonzert 2019

Wir sagen Dankeschön

Ein wunderschöner Konzertabend zu Gunsten der Deutschen Cleft Kinderhilfe ist zu Ende gegangen. Wir bedanken uns herzlich bei den zahlreichen Zuschauern für die großzügigen Spenden, durch die der Abend ein voller Erfolg wurde. Wir möchten uns auch bei dem großartigen Orchester, den beeindruckenden Sängern, dem Organisationsteam und allen Funktionären bedanken, durch die der Abend erst möglich wurde und unvergesslich bleibt.
Wir hoffen Sie auch im nächsten Jahr wieder willkommen heißen zu dürfen.

Ihr Help&Music Team


Videos und Audiomitschnitte folgen in den nächsten Tagen.
Vielen Dank auch an Heiko Kempe (hekfoto.de) für die Bereitstellung der Bilder.

Medien

Help & Music Benefizkonzert Harthausen, Februar 2019 - 1

Gallerie

Vorheriger BeitragAround The World 2018
Nächster BeitragBenefizkonzert Februar 2020 - Der Countdown läuft